Finden Sie schnell frequenz umrichter für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Inductance Analyzer

Inductance Analyzer

Induktivität (L), DCResistance (Rdc) und Kapazität (C) Multifrequenzmessungen in absoluten oder Prozentzahlen 1J3255B: 20 Hz bis 500kHz 1J3255BL: 20 Hz bis 200 KHz 1J3255BQ: 20 Hz bis 1 MHz
Precision Impedance Analyzer

Precision Impedance Analyzer

Präzisions-Impedanz Messgerät
Hochspannungprüfgeräte Basic

Hochspannungprüfgeräte Basic

Halbautomatische und manuelle Prüfgeräte von erfi Die Prüfgeräte Basic aus den Serien highlab und basic zeichnen sich durch ihre Flexibilität und Modularität aus. Die herausragenden technischen Daten der integrierte Microprozessor- und Schnittstellentechnik, durch die die Messwerte mittels der erfi-Prüfsoftware CANDY Power elegant bereits in diesem Prüfgerätesegment weiterverarbeitet werden können, sind ein Leistungsmerkmal dieser Produktserie. Durch den modularen Aufbau werden die Komponenten zu kompletten VDE0113 / EN60204 Testern. Diese Geräteserie ist besonders für Kunden geeignet, die kleine bis mittlere Stückzahlen prüfen und dadurch eine manuelle Kontaktierung des Prüflings mittels HV-Pistolen, Schutzleiterprüfstäbe etc. ausreichend ist. Prüfungen für: - Hochspannung Größe: 19" / 3HE Prüfart:: manuell / halbautomatisch Prüfspannung:: 0-5 kV AC (manuell) Alternativ:: 0-7 kV DC Ausgangsleistung:: 500 VA Kurzschlussstrom:: > 200mA Analoganzeige:: für U und I Abschaltstrom:: von 2 bis 120 mA stufenlos einstellbar Ausbrennfunktion Prüfdauer:: 1 bis 99 sec. Start:: front und rückseitig Durchschlagsanz.:: optisch und akustisch Rückseitiger Kontakt:: Durchschlag- oder Fehlermeldung Analogschnittstelle:: optional zur Erfassung der Strommesswerte in Verbindung mit Prüfsoftware CANDY
Optidrive ECO

Optidrive ECO

Der NEUE Frequenzumrichterantrieb für Lüfter- & Pumpenanwendungen - Eco Vektor-Motorsteuerung - Energieoptimierte Lüfter und Pumpensteuerung - Interner EMV-Filter - Geräuscharmer Betrieb - Optidrive Eco Frequenzumrichterantriebe bieten eine effiziente, zuverlässige und geräuscharme Steuerung für Motoren in der Klimatechnik und in Pumpenanwendungen. Entwickelt, um maximale Betriebseffizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Umweltauswirkungen zu erreichen, bietet der Optidrive Eco eine unübertroffene Leistung und Flexibilität, bei gleichzeitiger Erfüllung der wichtigsten Standards und Anforderungen in anspruchsvollen Anwendungen - Exakte Drehzahlregelung - Energieoptimierte Funktion - Resonanzvermeidung - Sleep & Wake Funktionen - Erweiterte On-Board-Funktionen- - Intelligente Wartungsintervalle - IP55 und IP66 Gehäuseoptionen- - OLED Anzeige standardmässig bei allen Modellen - Einfache Parameterstruktur- - Praktisches Design - Integrierter PID-Regler - Montageset für Durchstoss-Technik erhältlich Geeignet für den Betrieb mit: Standard-Induktionsmotoren (IM), Permanentmagnet-Motoren (PM), Bürstenlose DC-Motoren & Synchron-Reluktanzmotoren (SynRM) Leistungsbereich 0.75...250.0 kW Baugrössen: 540x235x270 mm 2 bis 8: Baugrösse 5 in IP55
Optidrive ECO

Optidrive ECO

Der NEUE Frequenzumrichterantrieb für Lüfter- & Pumpenanwendungen - Eco Vektor-Motorsteuerung - Energieoptimierte Lüfter und Pumpensteuerung - Interner EMV-Filter - Geräuscharmer Betrieb - Optidrive Eco Frequenzumrichterantriebe bieten eine effiziente, zuverlässige und geräuscharme Steuerung für Motoren in der Klimatechnik und in Pumpenanwendungen. Entwickelt, um maximale Betriebseffizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Umweltauswirkungen zu erreichen, bietet der Optidrive Eco eine unübertroffene Leistung und Flexibilität, bei gleichzeitiger Erfüllung der wichtigsten Standards und Anforderungen in anspruchsvollen Anwendungen - Exakte Drehzahlregelung - Energieoptimierte Funktion - Resonanzvermeidung - Sleep & Wake Funktionen - Erweiterte On-Board-Funktionen- - Intelligente Wartungsintervalle - IP55 und IP66 Gehäuseoptionen- - OLED Anzeige standardmässig bei allen Modellen - Einfache Parameterstruktur- - Praktisches Design - Integrierter PID-Regler - Montageset für Durchstoss-Technik erhältlich Geeignet für den Betrieb mit: Standard-Induktionsmotoren (IM), Permanentmagnet-Motoren (PM), Bürstenlose DC-Motoren & Synchron-Reluktanzmotoren (SynRM) Leistungsbereich 0.75...250.0 kW Baugrössen: 310x211x266 mm 2 bis 8: Baugrösse 3 in IP66
Optidrive ECO

Optidrive ECO

Der NEUE Frequenzumrichterantrieb für Lüfter- & Pumpenanwendungen - Eco Vektor-Motorsteuerung - Energieoptimierte Lüfter und Pumpensteuerung - Interner EMV-Filter - Geräuscharmer Betrieb - Optidrive Eco Frequenzumrichterantriebe bieten eine effiziente, zuverlässige und geräuscharme Steuerung für Motoren in der Klimatechnik und in Pumpenanwendungen. Entwickelt, um maximale Betriebseffizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Umweltauswirkungen zu erreichen, bietet der Optidrive Eco eine unübertroffene Leistung und Flexibilität, bei gleichzeitiger Erfüllung der wichtigsten Standards und Anforderungen in anspruchsvollen Anwendungen - Exakte Drehzahlregelung - Energieoptimierte Funktion - Resonanzvermeidung - Sleep & Wake Funktionen - Erweiterte On-Board-Funktionen- - Intelligente Wartungsintervalle - IP55 und IP66 Gehäuseoptionen- - OLED Anzeige standardmässig bei allen Modellen - Einfache Parameterstruktur- - Praktisches Design - Integrierter PID-Regler - Montageset für Durchstoss-Technik erhältlich Geeignet für den Betrieb mit: Standard-Induktionsmotoren (IM), Permanentmagnet-Motoren (PM), Bürstenlose DC-Motoren & Synchron-Reluktanzmotoren (SynRM) Leistungsbereich 0.75...250.0 kW Baugrössen: 257x188x239 mm 2 bis 8: Baugrösse 2 in IP66
Optidrive ECO

Optidrive ECO

Der NEUE Frequenzumrichterantrieb für Lüfter- & Pumpenanwendungen - Eco Vektor-Motorsteuerung - Energieoptimierte Lüfter und Pumpensteuerung - Interner EMV-Filter - Geräuscharmer Betrieb - Optidrive Eco Frequenzumrichterantriebe bieten eine effiziente, zuverlässige und geräuscharme Steuerung für Motoren in der Klimatechnik und in Pumpenanwendungen. Entwickelt, um maximale Betriebseffizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Umweltauswirkungen zu erreichen, bietet der Optidrive Eco eine unübertroffene Leistung und Flexibilität, bei gleichzeitiger Erfüllung der wichtigsten Standards und Anforderungen in anspruchsvollen Anwendungen - Exakte Drehzahlregelung - Energieoptimierte Funktion - Resonanzvermeidung - Sleep & Wake Funktionen - Erweiterte On-Board-Funktionen- - Intelligente Wartungsintervalle - IP55 und IP66 Gehäuseoptionen- - OLED Anzeige standardmässig bei allen Modellen - Einfache Parameterstruktur- - Praktisches Design - Integrierter PID-Regler - Montageset für Durchstoss-Technik erhältlich Geeignet für den Betrieb mit: Standard-Induktionsmotoren (IM), Permanentmagnet-Motoren (PM), Bürstenlose DC-Motoren & Synchron-Reluktanzmotoren (SynRM) Leistungsbereich 0.75...250.0 kW Baugrössen: 865x330x330 mm 2 bis 8: Baugrösse 6 in IP55
Zerspanende Bearbeitung  Sägen im Lohn

Zerspanende Bearbeitung Sägen im Lohn

Zusägen von unterschiedlichen Materialien: Flachmaterial bis 260 mm Breite Rundmaterial bis 250 mm Durchmesser Hohlprofile, Stangenpressprofile, Rohre und andere Rohmaterialien bis zu 6 m Länge Sägen Zusägen von unterschiedlichen Materialien: Flachmaterial bis 260 mm Breite Rundmaterial bis 250 mm Durchmesser Hohlprofile, Stangenpressprofile, Rohre und andere Rohmaterialien bis zu 6 m Länge Winkelschnitte von 45° – 90° Maschinen: CNC-gesteuerte Bandsäge Kreissägevollautomat für Stahl Manuelle Handkreissägemaschinen für Stahl und Aluminium Kreissägevollautomaten für Aluminium Namhafte Hersteller unserer Sägemaschinen: Kaltenbach, Eisele, Kasto, MEP und Forte.